BDSWISS Testbericht 2016 » Bester Broker für Binäre Optionen

Broker: Bewertung:
BDSWISS Broker sterne sterne sterne sterne sterne Zum Broker

Binäre Optionen sind beliebt wie nie zuvor und ziehen immer mehr unerfahrene Privatpersonen an, die sich selbst am Handel probieren und ihren ersten Erfolgen entgegenstreben möchten. BDSwiss entspricht ganz diesem Anliegen und richtet sich seit der Gründung im Jahr 2012 gezielt an interessierte Trader, die den Umgang mit Binären Optionen von Grund auf verinnerlichen und erlernen möchten. Mittlerweile zählt der Broker zu den populärsten Unternehmen der Branche – und das nicht zuletzt, weil die Anforderungen und Wünsche der Bestandskunden oberste Priorität genießen. Mit großzügigen Angeboten, umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen und Optionsarten sowie einer erstklassigen Performance empfiehlt sich die Plattform gleichermaßen für neue als auch erfahrene Kunden.

bdswiss

BDSWISS – Die wichtigsten Fakten:

Gründung: 2012
Hauptsitz: Zypern
Deutsch: Ja
Demokonto: Nein
Bonusangebot: keines
Mindesteinzahlung: 100 EUR
min. Handelssumme: 5 EUR
max. Rendite: 89%
Verlustabsicherung: bis zu 10 %
Basiswerte: Rohstoffe, Währungen, Indizes und Aktien
Handelsplattform: SpotOption
Handelsarten: Binär, OneTouch, Ladder, Langfristig
Laufzeit: 30 Sek. bis mehrere Tage
mobiler Handel: Ja
Website: https://www.bdswiss.com/de/

Sicherheit bei BDSWISS:

Regulierung: sterbe
Schutz der Kundengelder: Getrennt geführte und abgesicherte Kundenkonten

Wann immer Geld in die Waagschale geworfen wird, bestehen Sorgen um Sicherheit und Transparenz. So mancher Interessent hat sich in den vergangenen Jahren ob des Namens irritiert gezeigt, agiert das Unternehmen doch gar nicht aus der Schweiz, sondern Zypern. Einen Grund zur Beunruhigung gibt es allerdings nicht: BDSwiss unterliegt der Aufsicht der zypriotischen Finanzaufsichtsbehörde CySEC, die für ihre harten und scharfen Regeln bekannt ist.

Obgleich Vorbehalte gegenüber Brokern mit Lizenzen auf einem Inselstaat bestehen mögen, handelt es sich bei BDSwiss um ein im Rahmen der Europäischen Union lizenziertes Portal, das noch nie durch betrügerische Maßnahmen und Einflussnahmen aufgefallen ist. Kundengelder und Betriebsvermögen werden grundsätzlich unabhängig voneinander bilanziert, im Fall einer Insolvenz kommt der Entschädigungsfond ICF zum Tragen, der Einlagen bis zu einem Wert von 20.000,00 Euro ausgleicht.

Kontoeröffnung bei BDSWISS:

Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Banküberweisung, eWallets, usw.
Mindesteinzahlung: 100 EUR
Demokonto: Nein
Bonusangebot: keines
Bildungsmöglichkeiten: Webinare, Seminare
Support Möglichkeiten: Telefon, Chat, E-Mail
German Support: Ja

Das Demokonto von BDSWISS:

Wagen sich Neulinge erstmals an den Handel mit Binären Optionen, gilt die Nutzung des Demokontos als nahezu obligatorisch. Immerhin lässt sich auf diese Weise spielerisch feststellen, in welcher Weise auf die aktuellen Entwicklungen reagiert werden sollte. Obwohl zahlreiche Konkurrenzfirmen den Nutzern entgegenkommen, sieht BDSwiss keine Option auf ein Demokonto vor. Der Support äußert sich klar und deutlich: Der Handel mit Binären Optionen sollte mit entsprechenden Ernst und nicht als Spiel verstanden werden. Eine nachvollziehbare Ansicht, die den ein oder anderen interessierten Nutzer dennoch vergraulen könnte.

BDSWISS – Die Leistungen fürs Trading:

Handelsplattform: SpotOption
Handelsarten: Binär, OneTouch, Ladder, Langfristig
Laufzeit: 30 Sek. bis mehrere Tage

Die Handelsplattorm von BDSWISS:

Zumindest in Sachen Handelsplattform müssen Nutzer von BDSwiss keinerlei Einschränkungen in Kauf nehmen. Das gesamte Portal ist sehr übersichtlich, nahezu minimalistisch, gestaltet, um nicht von den eigentlichen Qualitäten abzulenken. Der Aufbau der webbasierten und aus dem System SpotOption 2.0 zusammengesetzten Handelsplattform ist selbsterklärend und stellt weder Neulinge noch erfahrene Benutzer vor unlösbare Rätsel. Selbst auf Smartphone und Tablet ist jederzeit ein unkomplizierter Handel mit Binären Optionen möglich: Die intuitive Software funktioniert ohne Download und kann bequem in jedem Browser initiiert werden.

Das Angebot von BDSwiss ist sehr breit gefächert, wobei Kontrakte unter anderem durch Pair, OneTouch oder Ladder erfolgen können. Die Anlagehorizonte orientieren sich genau an den mannigfaltigen und individuellen Kundenwünschen: Neben den bekannten Laufzeiten zwischen 30 Minuten und 12 Stunden können Trades auch in Zeiträumen von 30, 60 oder 120 Sekunden aufgegeben werden. Mit einer Rendite zwischen 65 und 89 Prozent liegt BDSwiss im guten Durchschnitt und offeriert gleichermaßen Maximalrenditen von 500 Prozent.

bdswiss handelsplattform

BDSWISS – Fazit:

BDSwiss konnte sich in einer hartumkämpften Branche problemlos über Wasser halten und zählt noch heute zu den weltweit beliebtesten Brokern. Neukunden können sich zwar nicht über ein Demokonto freuen, finden sich allerdings schnell am Markt zurecht und profitieren zusätzlich von einer geringen Mindesteinzahlung von gerade einmal 100,00 Euro. Ein- und Auszahlungen werden schnell umgesetzt, bei Fragen und Problemen steht der Kundenservice zwischen 9 bis 21 Uhr mit zielführenden und kompetenten Antworten zur Verfügung.

Vor- und Nachteile:

Vorteile:

  • geringe Mindesteinzahlung ab 100,00 Euro
  • Rendite bis 500 Prozent
  • webbasierte Handelsplattform
  • Trading auch auf Tablet und Smartphone möglich
  • offizielle Lizenz und Regulierung innerhalb der EU

Nachteile:

  • kein Demokonto
To top